Zum Inhalt springen

Ich bin das Chilimonster

23. Juli 2009

Ich bin ein total nettes Monster. Wenn ich ein Essen teste und es schmeckt noch fad, dann würze ich es noch ein wenig mit Chili nach. ich finde, Chili passt immer. Wenn genug davon drin ist, ist es völlig egal, ob das Essen eigentlich eklig schmeckt.

Außerdem ist es lustig, wenn alle Mitessenden so komische Gesicher ziehen. Und nach Wasser schreien. Dabei hilft Wasser gar nicht gegen brennenden Mund! hihi hihi

Meist würze ich nach, wenn das Essen schon auf dem Büfett steht, dann kann die Köchin nix mehr dagegen machen. Sie meint immer, sie würzt ganz super raffiniert, aber wenn ich dann da war, ist das total egal!!! Ich will da das letzte Wort oder das letzte Chilikörnchen zu sagen haben!

Es grüßt euch das total liebe und nette und kuschelige
Chilimonster

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 24. Juli 2009 08:29

    Haha, zwar etwas Link die Nummern, aber mir würde das nichts ausmachen! Im Gegenteil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: