Zum Inhalt springen

dar fich? ic hbi ndas Buchstabenmonster

25. Juli 2009

Tja, sicherlich kennen einige von euch mich oder meine geschwizter oder cousins und kusinen, ich habe eine große Verwandtschaft …

ich habe eigentlich nix mit der Küche zu tun, ich mag nämlich Buchstaben. Besonder die von der Ulla. Wenn sie Texte schreibt, dann klaue ich ab und zu einen Buchstabe, oder ich packe ein paar mehr in den Textxtxt. Sehr lustig is tes auch, wen nic hdi eLeerstelle nverschiebe. Das wird so richti glusti goder????

Oft besuche ich die verwandschaft in der küche, da ist zwar direkt nicht viel zu machen, aber da die monster sowieso oft bei der ull aa uf der schult er hocken, hocke ich mich dazu, tipppppppe mal hier und mal dor tauf die tastauuur  und feue mich wen ndie ulla es erst merk twe nn de rtext verschickt ist.

komme auch gerne mal zu euch, wenn ihr wichtige text eschreiben müsst. aber man sollte mich nicht mit dem fehlerteufel verwechseln, de rsorgt für richtige fehler, ich schiebe nur ein wenig von hier nach dort und so.

HERZALLERLIiebste grüssse vom buchstabenmonster (MEIN Name ist übrigens tabu für jegliche veränderungen, da werde ich sonst ungenießbar

2 Kommentare leave one →
  1. 8. August 2009 16:54

    .. und das haben wir hier auch;-))

  2. kuechenmonster permalink*
    30. August 2010 21:47

    ha, ich habe da noch was neue sgefunden:
    ich verstecke buchstaben und vertausche wörter .. die Ulla hat da so ein paar geduschte mit aus der provence gebracht, die wollte sii abschreipen, aber ich habe die ausgeschnibbelt und buchstabensalat gemacht, jetzt puzzelt sie noch … wer also auf die gedichte wartetetetetet, der muss noch was geduld haben
    euer buchstabenmonster (bei der arrrbeit)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: