Zum Inhalt springen

Kofferpacken für Korsika

25. Juli 2009

Jetzt melde ich mich mal, muss mich mal über die ganze Küchenmonsterbande beklagen: wenn ich vom Schreibtisch zum Kooferpacken rüber gehe, muss ich immer durch die Küche. An sich ja nicht schlecht, aber da hocken einige „witzige“ Küchenmonster und halten mich immer wieder auf. Das eine hält mir einen Riegel Schokolade hin, das nächste reicht eine Tasse Tee. und das letzte hockt in der Tür zum Schlafzimmer, wo der halbgepackte Koffer steht. Wenn ich mich dann durchgekämpft habe, weiß ich nicht mehr, was ich dort wollte und gehe zurück ins Arbeitszimmer.

So wird das mit dem Packen nie was. Was kann ich nur tun? Der andere Weg ins Schlafzimmer führt durch den Hausflur, das ich auch lästig. Und da dort ein Fenster zur Küche ist, würden mich die Monster vermutlich auch dort erwischen.

Zudem ist noch die Monsterverwandschaft übers Wochenende angereist: das Ablenkungsmonster, das Freizeitgenuß-Monster, das Schlafmonster und noch einige mehr. Ein ganz schön gefährlicher Haufen für jegliches normale Leben.

Das ist nicht fair von ihnen, sie möchten nämlich eigentlich mit nach Korsika, weil man da eine große Reisegruppe hat, die man zanken und veräppeln kann.

Na mal sehen wer auf Dauer gewinnt!!!!

Ulla (unfreiwillige Monstermutti)

2 Kommentare leave one →
  1. kitchenwitch permalink
    25. Juli 2009 17:29

    ja wenn du den ganzen tag nur bloggst, ist das ja kein wunder, dass der koffer nicht weiterkommt…

    … wobei mir einfällt: hat das kalorienmonster eigentlich schon das rezept für den fondant au chocolat? konzertriertere kalorien gehen ja schon fast gar nicht mehr…

    • kuechenmonster permalink*
      25. Juli 2009 20:08

      Selbstverständlich habe ich dieses Rezept, ich verrate es aber noch nicht … irgendwann mal … so als Krönung eines besonders gelungenen Monstertages oder so.
      grüßle vom kalorienmonster (kann nicht mehr schreiben, esse gerade vollfette Chips)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: