Zum Inhalt springen

Müllmonster aus Leidenschaft

26. Juli 2009

Ja servus liebe Leser,

ich bin das Monster, dass sich um den Hausmüll kümmert. da bin ich sehr zuverlässig: wirft man etwas in die Tonne für Folien, transferiere ich es in den Biomüll. Kommt da ein Fetzen Papier ins Altpapier, sorge ich dafür, dass er in den restmüll wandert.

Gerne werfe ich auch Küchenmesser und Sparschäler in den Biomüll.

Und wenn es mal langweilig ist, wechsle ich von der Küche ins Bad .. . ich sag nur: offener Toilettendeckel… da plumpst schon mal etwas aus dem Regal ins WC … ihr wisst schon

ich könnte mich auch immer schlapp lachen, wenn die Ulla denkt, sie wäre schuld am loch in der mülltüte, so was albernes. da mache ich mir richtig mühe, ein hübsches loch in so eine tüte zu knabbern, das ist eine wissenschaft für sich. lohnt sich daher nur, wenn etwas flüssigkeit in der tüte ist, sonst ist es langweilig.

so, muss mal wieder in die küche, müll umsortieren, leere flaschen ohne deckel auf den kopf stellen und so was

euer müllmonster, freunde dürfen mich trashi nennen

Werbeanzeigen
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: