Zum Inhalt springen

1. August 2009

Bonjour!

Hier ist es heiß auf Korsika, wir müssen erst 6 km durch die Hitze fahren, bevor wir uns hier verwirklichen können. Die gesammelte Mannschaft der Küchenmonster ist noch nicht so ganz akklimatisiert, dass hat für mich den Vorteil, das alles relativ gut klappt – bisher. Das Müllmonster ist total sickig: hier wird der Müll noch überhaupt nicht getrennt, da kann es nix machen, außer den Müll wieder aus der Tonne räumen, das allerdings macht es dann auch ab und zu.

Die anderen sind noch relativ brav, gibt wenig zu erzählen. Irgendeins der Monster hat mir ne Maus ins Schlafzelt gebracht, die wuselt da jetzt rum. Da ich aber vor dem Zelt schlafe, ist es nicht ganz zu schlimm.

Demnächst dann mehr!

Grüße von der Monstermutti

Werbeanzeigen
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: