Zum Inhalt springen

ich bin scharf

5. August 2009

hallo, ich bin ein ganz schön scharfes monster: ich liebe messer!

die „normalen“, die man gaaaanz tief ins nutella-glas tunken kann und den griff ein wenig mit nutella einschmieren sollte, damit der nutzer auch spaß dran hat.

aber auch die großen langen aus der küche. die lege ich immer anders hin, als sie weggeräumt wurden. aber in den tagen auf korsika war ich bisher erfolglos, keiner hat sich geschnitten. ganz schön öde. die passen alle viel zu sehr auf.

ach ja, habe ich das messer im honigglas schon erwähnt??? dem wird es ähnlich ergehen wie dem in der schokocreme, wenn ich es in die monsterfinger bekomme.

mehr von mir erzähle ich dann später!

memo, das messermonster

Werbeanzeigen
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: