Zum Inhalt springen

bonjour! je suis la steck-monster

6. August 2009

bonjour a tout!

also isch bin ein kollege aus korsika, ich bin ein kleines staub+dreck monster (kurz „steck“). ich sitze meist auf dem küchenboden oder in der umgebung und bewerfe die leute mit dem staub vom platz. ist lustig. wenn was runter fällt, wäze ich es auch gleich mal so richtig gut im dreck, da finden es die leute kaum wieder.

ich wohne hier auf korsika, freue mich aber immer, wenn die kollegen aus aller welt vorbei kommen. die tölzer monster kenne ich ja schon, waren letztes jahr schon hier und wir hatten viel spaß zusammen.

das tolle hier ist ja auch, dass der weg von der dusche in die zelte direkt am küchenzelt vorbei geht, da treffe ich dann auch die frisch geduschten gäste ziemlich zielsicher mit meinen staub+dreck attacken

alors, a bientot, wir sehen uns sicherlich auch mal irgendwo, habe ne große verwandtschaft

Werbeanzeigen
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: