Zum Inhalt springen

Käse!!!

11. August 2009

Tach auch,

kennt ihr mich? Ich mag KÄSE. ABER: nur den Gouda in Scheiben. Und da bin ich auch wählerisch: ich nehme den nur, wenn er gerade frisch auf der Käseplatte angerichtet ist. Wenn die Ulla ihn hingelegt hat und sich umdreht, dann nehme ich ganz schnell gaaaanz viele Scheiben weg. Das ist lustig, da wundert sich die Ulla nämlich, wohin der Käse wieder ist. meist ist sie irritiert, weil sie denkt, sie hätte doch noch keinen neuen Käse auf die fast leere Platte gelegt.

Einige Freunde nennen mich auch Konstantin, keine Ahnung warum ….

Habe viele Freunde hier gefunden, die interessieren sich aber mehr für echt korsichen Ziegenkäse, von denen erzähle ich dann ein anderes mal.

Es grüßt euch alle
Kostantin-Käsemonster

Advertisements
One Comment leave one →
  1. kitchenwitch permalink
    12. August 2009 18:00

    ja, den echten korsischen ziegenkäse fänd ich auch viel spannender als jungen gouda 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: