Zum Inhalt springen

müde monster

29. August 2009

hallo,

ich muss mich doch mal melden, denn meine gesamte monstermannschaft ist ziemlich müde geworden hier auf korsika, ich dachte, sie drehen hier mal auf, habe mir schon sorgen gemacht, dass sie nur mist bauen, aber erstaunlicherweise ist es ruhig hier.

vielleicht sind sie auch abgewandert? hier ist noch eine gruppe mit 130 leuten auf dem platz, vielleicht macht es da mehr spaß blödsinn zu fabrizieren? na ja, auf jeden fall kann ich sie nicht motivieren, hier mehr aus ihrem leben zu erzählen. kommt vielleicht wieder, wenn wir wieder im etwas kühleren deutschland sind (und in ihrer gewohnten umgebung). ich kenne mich da mit der monster-psyche nicht ganz so gut aus.

grüße aus korsika

monstermutti ulla

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 3. September 2009 20:26

    müssen mal alle Kaffee trinken, he!?
    B.

  2. Ulla permalink*
    8. September 2009 11:29

    … und nach dem Kaffee sind sie dann vermutlich total überdreht, weil sie den sonst nie trinken. Hohes Risiko denke ich.
    Oder sie trinken ne kalte Corsica Cola ….
    Ulla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: