Zum Inhalt springen

bald geht es nach Hause

8. September 2009

Langsam werden die Küchenmonster wieder munter, weil die Temperaturen hier etwas sinken. Sie haben halt ein dickes plüschiges Fell, das ist hier für die Gegend nicht so günstig.
Aber sie laufen schon wieder munter rum, holen sich Obst aus dem Kühlschrank, machen die Käsedose leer, wenn ich es nicht erwarte und naschen die stillen Schokoladenreserven. Alles vergleichsweise harmlos aber doch monstermäßig normal.

Vielleicht fühlen sie sich in Bayern doch wohler? Keine Ahnung, sprechen tun sie ja nie mit mir. Bin mal gespannt, ob sie sich wieder im Koffer ganz klein machen. Etwas Sorgen mache ich mir aber um meine Mitbringsel, da ist einiges zum Naschen dabei, ich hoffe, dass ist zu Hause dann immer noch da. Immerhin sind wir gut 2  Tage unterwegs.

Grüße von der Küchenfee

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: