Zum Inhalt springen

auf in die Provence

12. Juli 2010

jeah, es geht wieder los. Monsterferien! Wir freuen uns schon alle, dass wir mal wieder was anderes sehen als Ullas langweilige Küche. Dieses Jahr erzählt sie allen Leuten am Telefon, dass sie in die Provence fährt. Das kennen wir nicht. Ob es da gut ist? Lustig? Wir Blödsinn amchen können? Angeblich kommen auch wieder Leute, für die Ulla versucht was leckeres zu kochen. DAS werden wir ja mal sehen!

Auf jeden Fall sind wir gut vorbereitet:

1. wir werden ALLE dabei sein, sie wird es nicht schaffen, ohne uns zu verreisen
2. werden wir die Kollegen in der Provence auch einladen, uns auf dem Camping zu besuchen
3. .. ach uns fällt schon was ein. Neuer Campingplatz, neue Ideen für uns Küchenmonster.

also ab in die Provence, es soll sogar nen schönen See geben; Wasser ist immer gut für Quatsch und Blödsinn.

die versammelten Küchenmonster aus Tölz

salut les monstères franzaises, nous arrivons!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: