Skip to content

neu hier: das Wortsalat-Monster

30. August 2010

servus liebe Monsterfreunde,

darf ich mich gerade mal vorstellen: ich bin ein Freundin vom Buchstabenmonster. Mich interessieren aber nicht die langweiligen einzelnen Buchstaben, sonder ganz Wörter. Die kann man so gut vertauschen: ich nehme einen Text, schnibble ihn auseinander und klebe die Wörter dann in neuer Reihenfolge zusammen. Total lustig, wie die Leute da drauf reagieren. Ganz besonder gut geht das mit Rezepten von der Ulla; hihihi, da kommt sie oft ganz doll durcheinander !!!

Aber manchmal versuche ich es auch mit anderen Texten, letztens hatte Ulla so Zettel mit Gedichten, da haben das Buchstabenmonster und ich richtig gute Puzzels raus gemacht, die Ulla sitzt da noch dran, sagt schlimme Sachen über uns und versucht gerade, das wieder hin zu kriegen, ist richtig gut lustig das ganze! Sie sagt, da wartet wohl jemand drauf, dass sie das irgendwo hier hin schreibt .. na dann wartet mal ….

Ach Mist, ich sehe gerade, dass sie ziemlich gut gepuzzelt hat, scheint doch irgendwann noch zu klappen. Schade, schade. Aber als nächstes zerstückel ich dann wieder Rezepte …..

Grüße vom Wortsalat-Monster-Mädchen

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Babara permalink
    24. Juni 2012 14:17

    .. das erklärt einiges, gibts von diesen Monstern mehrere??

    • kuechenmonster permalink*
      24. Juni 2012 15:59

      ich befürchte, mein Wortsalat-Monster noch viel Geschwister Gegenden in anderen hat ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: