Zum Inhalt springen

auf an den Ringköbingfjord

20. Juni 2011

Juchu, wir machen wieder eine Reise … es geht nach Dänemark. Für uns Monster mal ein ganz neues Land. Sind schon gespannt, was uns erwartet.

Wir haben von röde groed met floed gehört … natürlich etwas anders geschrieben, aber wir finden gerade hier auf der Tastatur nicht die dänischen „ö“ und „oe“ und so … egal, Hauptsache das Zeug schmeckt und wir können monstermäßig da ein wenig den Geschmack mitgestalten ….

eure ganzen KÜchenmOnsTer

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Babsi permalink
    28. Juni 2011 23:07

    yoghurt mit Ymer (oder so…)
    Vollkornkrümel und Zucker …

  2. Babsi permalink
    19. Juli 2011 17:48

    naa, alle Küchenmonster müde????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: